Frage von fussballfreak99, 125

Lohnt sich jetzt noch eine PS4?

Ich besitze eine PS3 mit 160 gb allerdings ist dort schon alles voll. Ich möchte auch gern online gamen, da aber fast alle Freunde eine PS4 besitzen klappt das von der PS3 aus nicht. Desswegen überlege ich mir ob jetzt noch eine PS4 sich lohnt, weil ich keine ahnung habe ob die PS5 bald raus kommt.
Wie viel würde eine PS4 jetzt noch kosten?
und wären 500 gb genug?
Für die kosten die man beim online spielen braucht habe ich mich schon informiert....

Es wäre echt nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet!

Antwort
von Alfco, 39

Ääh natürlich lohnt es sich. Vor 2020 braucht man wohl nicht mit der PS5 rechnen. Also wenn man die bisherigen Zeiten der früheren PS-Konsolen ansieht.

Kommentar von fussballfreak99 ,

ok danke für die Antwort!

Antwort
von CeceSweet, 29

Wir haben die PS4 seid dem Tag, an dem sie heraus gekommen ist und ich kann sie echt nur empfehlen! Auf die PS5 würde ich an deiner Stelle nicht warten, weil diese wahrscheinlich erst 2020 oder so raus kommt...            Wir haben die 1tb Version, aber kaufen bald eine neue Festplatte mit 2tb (also ich würde dir min. 1tb empfehlen)

Antwort
von Risiko123, 33

Also habe mir selbst erst ne xb1 gekauft die ja ca gleichzeitig mit der ps4 rauskam, der Verkäufer hat gesagt das die Konsole mindestens noch so 4 Jahre aktuell ist. Die würde jetzt ohne Spiel so 350€ kosten. Und ich würde lieber die 1tb nehmen aber 500gb is eigentlich gleich wenn man sich nochmal ne externe Festplatte kauft.

Kommentar von fussballfreak99 ,

kostet die 1tb version viel mehr
als die 500 gb?

Antwort
von newSteve, 42

EIne PS5 ist noch lange nicht in Sicht. Frühestens in 3 bis 4 Jahren würde ich sagen. Kannst also ruhig zuschlagen!

Kommentar von fussballfreak99 ,

Noch so lange ok danke!
und sind 500 gb viel für ein PS4?

Kommentar von newSteve ,

ich komm damit locker hin. allerdings lösche ich games auch immer wenn ich damit durch bin. verkaufe die dann auch immer gleich und hol mir was neues. ansonsten kann man ja ganz easy die festplatte selber nachrüsten. zb. mit einer ssd platte ;-)

Kommentar von fussballfreak99 ,

ja da hast du recht, danke für den Tipp!

Antwort
von antoniaww, 24

Die ps4 lohnt sich auf jeden Fall noch, weil die ps5 voraussichtlich erst 2018 rauskommt :)

Antwort
von kakashifan009, 27

Bis die PS5 kommt, dauert es noch Ewig. So alt ist die PS4 noch nicht und langsam aber sicher werden keine PS3 Games mehr kommen. Nur noch welche für die PS4

also ja, es lohnt sich :-)

Kommentar von fussballfreak99 ,

Ja das mit den PS3 Spielen ist leider auch ein Problem das die immer weniger werden oder neue spiele nicht mehr gross verändert werden wie FIFA und solche games.

Antwort
von TheDoctor13, 24

Lohnt sich auf jeden Fall, da eine ps5 sowieso erst in ca. 4-5 jahren rauskommen wird..

Kommentar von fussballfreak99 ,

danke für die Antwort!
Wie viel würde jetzt eine PS4 noch kosten mit 500gb? und sind 500 gb viel?

Kommentar von TheDoctor13 ,

500GB reichen aus und du bekommst eine für 350€ bei Amazon

Kommentar von fussballfreak99 ,

ok danke für den Tipp! werde mich mal umschauen.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten