Lohnt sich jetzt noch ein kauf des Google Nexus 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, da wir dich nicht kennen und nicht wissen wie du das Gerät nutzt und was du damit machst! Für den einen, nennen wir ihn Klaus reicht ein altes Handy, wie das S3 Mini da er nur telefoniert und ab und zu mal was im Internet sucht. Peter hingehen wäre mit einem S3 Mini sehr unzufrieden, da er mit seinem Smartphone alles macht und auch ein großes Display will.

Ich habe mir das Nexus 10 mal schell im Internet angeschaut. Erhalten kannst du es für ca. 200€. "Funktionieren" tut es noch und allzu stark ruckeln sollte es auch nicht. Die Auslösung ist hoch, daher solltest du auch Videos gut darauf schauen können. Die Form wäre jetzt nicht so meins. Wenn du nur 200€ ausgeben willst bestimmt kein schlechtes Gerät, ob es was für dich ist kannst leider nur du entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

See how much your budget.Ich denke, Google Nexus 10 ist den Kauf wert.
Bevor ich kaufte das Google Nexus 7 und Google Nexus 4.Preis ist nicht teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?