Frage von anilala2, 58

Lohnt sich jetzt noch ein iphone 6s!?

Hallo,

Im September soll ja das iPhone 7 rauskommen (oder?). Nun, ich will mir das iPhone 6s zu Weihnachten kaufen, (ich muss nicht das neuste 7er haben) aber Lohnt es sich noch? Was meint ihr?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 41

Hallo,

☆ Ja, das iPhone 6s ist immer noch ein Top Smartphone.

A9 SOC 64 bit Architektur und indigrierter M9 Motion Coprozessor.

4K und Touch ID 2.0 uvm 

☆ Natürlich ist das One Plus 3 oder das Samsung Galaxy S7/ edge, auch zu empfehlen.

LG 

Antwort
von AK349, 8

Ja das 6s ist ein top Smartphone und der Kauf lohnt sich auf jedenfall ich habe es jetzt schon seit Januar 2016 und bin top zufrieden

Antwort
von PANTONE, 20

Da sich am Preis sowieso nichts ändert, wäre es Schwachsinn jetzt nicht auf das 7er zu warten.

Antwort
von Chrissi2004, 32

Hallo!

Nein, ein iPhone 6s lohnt sich jetzt eher nicht mehr. Laut vielen Berichten wird das iPhone 7 (erneut) ein Reinfall. Ich empfehle dir, auf das iPhone 8 zu warten. Das wird eine neue Ära bei Apple einläuten und um ein vielfaches besser als seine Vorgänger sein.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße!

Antwort
von DerMitDemPC, 25

Natürlich...man braucht echt nicht jedes Jahr das neuste und das 6s ist immer noch Topmodern.

Außerdem soll das iPhone 7 keine großen Neuerungen im Design mit sich bringen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten