Frage von manulito, 125

Lohnt sich jetzt noch ein iPhone 5S?

Servus, meine Frage ist ob es sich jetzt noch lohnt ein neues iPhone 5S zu kaufen oder ob man für das Geld doch lieber was anderen kaufen sollte. Falls ja, bis wieviel sollte ich für ein neues Gerät gehen?

Antwort
von Caraphernelia33, 52

angeblich soll ein neues 5s rauskommen, vl ist das was für dich. ich hab jedenfalls ein 5s mit 32 gb und bin zufrieden, auch wenn das 6s vergleichsweise besser ist.

Antwort
von KingFloki, 28

Also iPhone ist immer gut aber wenn du nur 300€ für ein neues ausgeben willst kann ich dir das OnePlus X empfehlen

Antwort
von kakashifan009, 43

Ich finde das es sich lohnt ja. Das iPhone ist ein Top Smartphone und für das 5s kommen auch noch alle aktuellen Updates raus :-)

da kannst du wirklich nichts falsch machen

Antwort
von HenrikHD, 33

Lohnen ja. Aber nur für weniger als 300€.

Antwort
von masterminded, 41

Wenn du dir ein gebrauchtes 5S kaufst, dann lohnt es sich auf jeden Fall noch. Die bekommt man teilweise für 250 Euro. Und Updates wird es für die nächsten eineinhalb Jahre mit Sicherheit noch geben... Neu kosten die meiner Meinung nach noch zu viel... da würde ich es eher lassen und auf ein anderes Gerät hin sparen.

Antwort
von EmpireState, 59

Das musst letztendlich du wissen hör auf deinen Bauch ich an deiner Stelle würde es kaufen aber es gebraucht kaufen

Antwort
von Ungefragt298, 18

Ich würde dir (aus eigener erfahrung) eher zum s5 neo (samsung) raten

Antwort
von MehrPSproLiter, 44

Ich lege mir bald eins zu!

Kommentar von i8Sn0wZ ,

ich verkaufe meins

Kommentar von MehrPSproLiter ,

wo?

Kommentar von i8Sn0wZ ,

kleinanzeigen