Lohnt sich jetzt noch ein Iphone 5 2016?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du telefonieren willst, das Internet benutzen, Musik hören, Fotos machen und verschicken, Spiele spielen, Apps anwenden und mehr oder nur eins davon - dann wäre das Gerät sehr gut geeignet.

(Höchstens zum Haben und Protzen braucht man mehr Technik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde lieber Nutzer CH ein bisschen warten und mir dann das iPhone SE kaufen, das ist dann viel aktueller und du kannst bei einem iPhone 5 wahrscheinlich auch bald keine Updates mehr machen(Bsp. IPhone 4/4s)

Hallo, meine Meinung muss man das selber wissen. Aber wenn du ein Kompacktes Handy haben möchtest dann ist das iPhone 5 gut, wenn du aber auf den Neumodischen kram auch noch haben möchtest ist das iPhone SE oder das iPhone 6 schon besser. Aber eigentlich nicht weil man kann nicht sagen wie lange das iPhone 5 noch neue Updates bekommt.

Nimm ein Samsung hällt meist länger und hängt sich nicht so schnell auf, aber wenn es umbedingt ein Iphone sein soll dann schon

Ja natürlich, es ist ein gutes Handy, was für immoment alle IOS Versionen zugelassen ist, die Kamera ist naja, aber als arbeitshandy oder teilweise auch als spielehandy ist es top kann es nur empfehlen, falls du eine Grenze im preis hast schau dir doch mal andere Handys an wie zB LG die sind auch sehr gut☺

Für ein neues iPhone 5 zahlst du noch ca 250€, überlege dir, ob du nicht das neue iPhone SE kaufen möchtest, kostet "nur" ~500€

Aber im Grunde ist es noch ein gutes iPhone.

Kommentar von yam1811
06.04.2016, 22:39

Alles klar •.• ~200€ #appleistgeilaberteuer xD

0

Es lohnt sich nicht MEINER Meinung nach. So viel Geld für ein mini 4 Zoll Handy ist zu schade ! Ich habe das Samsung Galaxy Grand Neo und das ist 5 Zoll groß! Es ist mega gut und hat nur 135€(neu) gekostet! Überlege es dir gut...

Empfehlenswert ;)
Besonders wenn die Apple gefällt, weil die Leistung im Gegensatz zum 4er reicht damit alles flüssig läuft. Sowohl ein schönes Design, habe es selbst noch und bin voll zufrieden ;)

Also erstmal ja eigentlich schon weil es ist ein ziemlich gutes Modell meiner Meinung nach das beste weil es hat eine gute breite ich groß genug (nicht zu groß) aber wenn du lieber ein größeres Handy haben willst dann nehme das 6s (plus ist dann riesig)

Hängt davon ab, was du mit dem machen willst. Ich habe immer noch ein Iphone 5c und bin völlig damit zufrieden.