Frage von kv1999, 43

Lohnt sich jetzt noch ein iPhone 4S?

Guten Abend ! Ich habe sehr bald die Möglichkeit mir ein iPhone zuzulegen und ein Freund würde mir sein halbwegs gut erhaltenes iPhone 4S für 120 Euro verkaufen mit 32GB Speicher. Würde sich das noch lohnen vom technischen her usw ? Ich benutze es hauptsächlich nur für Youtube, Whatsapp, zum Fotografieren und so weiter also nichts aufwendiges.

Antwort
von BRSKD, 33

Meiner Meinung nach schon - es kommt halt drauf an, wie du es nutzt. Es macht top Fotos, ist solide und die neuste Software ist für das 4s noch verfügbar. Kann man eigentlich nix mit falsch machen. Für deine Zwecke reicht es absolut aus und 32 GB ist auch in Ordnung.

Antwort
von iOSMasterTim, 10

Ich nutze selber noch ein 4s und bin auch ganz zufrieden, allerdings läuft iOS 9 nicht sehr gut. Wenn das iPhone iOS 7 oder 8 hätte würde ich es auf 100€ runterhandeln und kaufen, wenn es iOS 9 hat würde ich ein neueres Modell kaufen

Antwort
von Fragenet13, 43

Ja aber für 120€ guck ob du es noch runterhandeln kannst . und das ios9 ruckelt auch bisschen aber vom Grundsatz her klar wieso denn nicht

Antwort
von Arthes, 32

Würde ich nicht empfehlen, für telefonieren schreiben und surfen ja aber für fotos youtube eher nicht. Das handy ist langsam und wie mp hat die kamera nicht würde dich minderstens iphone 5 empfehlen mfg

Antwort
von vanessaCookie, 37

lohnt sich ganz sicher nicht. ich hatte bis vor einem jahr selbst noch eins für genau diese zwecke und hab mir ein besseres iphone geholt. kamera ist so naja. wenig megapixel und bei etwas schlechteren lichtverhältnissen miserabel. internet lädt auch bei guten wlan sehr langsam. 32 gb speicherplatz hingegen sind sehr gut. dennoch der einzige positive aspekt. wenn du ein iphone willst (was ich selbst nur sehr empfehlen kann :D) würde ich dir gleich die neuere variante empfehlen. iphone 5 oder neuer. sind zwar teuer lohnen sich dafür aber wesentlich mehr als sich jetzt noch für diese zwecke ein iphone 4s zu kaufen

Kommentar von kv1999 ,

Danke, wenigstens eine hilfreiche Antwort hier. Werde es mir dann doch nicht zulegen. Danke dir :)

Antwort
von PST1000, 16

Hol dir lieber das 6s oder das 5s mit dem 4s ist iOS 9 nicht empfehlenswert

Antwort
von Deniz2011, 35

Sorry, aber 4s ist tot. Ich habe mein 4s verkauft, weil es einfach zu alt war und keine Power mehr hatte.

Antwort
von orange87, 28

Klar warum nicht. Ist ein echtes schnäppchen nur für 120 € und außerdem soo alt und schlecht ist das iphone 4s doch gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community