Frage von Thecrazymuffin, 41

Lohnt sich jetzt noch der Kauf eines Nintendo 3DS?

Hallo!

Ich hatte schon seit langem den Wusch mir einen Nintendo 3DS anzuschaffen. Da ich jetzt erst das Geld dafür habe, ist die Frage natürlich ob es sich so spät noch lohnt einen zu kaufen. Ist denn nicht ein 2DS besser? Also von dem Preisverhältnis her schon, aber hat er abgesehen von der 3D-Funktion weniger Funktionen als beim 3DS? Kennt sich da jemand aus? Und ist schon bekannt, ob Nintendo was Neues rausbringen wird?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)

Antwort
von LovelyShiba, 33

Ich schätze mal schon, dass sich jetzt noch einer lohnt. Viel wird er sich womöglich nicht wirklich vom 2DS. Der Unterschied liegt eher da, dass er keine 3D Funktion hat. Eigentlich sind beide vollkommen ok, jetzt legt es an dir, eine Entscheidung zu fällen =) 

Kommen ja eh n' Haufen Spiele raus dafür :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten