Lohnt sich jetzt ein Update auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wenn du upgradest, solltest du sich beeilen, sehr lange wird Win10 nicht mehr kostenlos sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Windows 8 / 8.1 viel besser als Windows 10. Ich komme mit Windows 8 persönlich besser klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht dieses Microsoft Tool in der Taskleiste nutzen, da dieses zwar Windows 10 installiert jedoch einen Windows Old Ordner anlegt der ziemlich groß ist außerdem ist eine komplette, frische Installation besser 😉😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist Müll mMn.

Updatezwang
Datenkrake
Nichts sinnvolles neues außer DirectX12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS. Mein Rechner war mit Windows 10 so langsam obwohl mit SSD und guter Windows8.1 Hardware ich kanns dir nicht empfehlen. Ich benutze und liebe Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur sagen das Windows 10 noch nicht reif genug ist und ehrlich gesagt gefällt es mir nicht .  Microsoft spioniert aus bis zum geht nicht mehr... Wie alt ist dein PC bzw dein Norebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emenate
08.04.2016, 17:15

Mein Laptop ist erst ca. 2 Jahre alt

0
Kommentar von 22Leo22
08.04.2016, 17:16

Ich vermute ursprünglich mit Windows 8.1?

0
Kommentar von 22Leo22
08.04.2016, 18:28

Ja dann kannst du natürlich updaten aber du musst dir bewusst sein, das mit einer jeden neuen Software das System langsamer wird. Deine Entscheidung 😃☺️

1

NEIN! ein gaaaaaanz großes NAIN!

Warum ?

Windows 10 ist was den Datenschutz angeht ganz unten durch.

Informier dich was win10 alles mit deinen Daten anfangen darf.

Ohne dass du es mitbekommst werden semtliche Informationen über dich gesammelt und dann verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze Windows 10 und bin vollkommen damit zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung