lohnt sich jetzt der kauf von 4k monitoren oder sollte man noch warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4k-Monitore für PCs machen meiner Ansicht nach sowieso keinen Sinn unter 38" (Bildskalierung in Windows ist noch immer suboptimal). Aber wenns dann doch unbedingt sein muss (z.B. Für gaming) würde ich noch warten bis die Monitore und die nötigen Grafikkarten günstiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Allerdings bin ich dann drauf gekommen, dass ich 4k überspringe und lieber direkt mit VR gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zugehörigen Komponenten die du in dem pc brauchst sind einfach nur unverschämt teuer. Um Spiele in 4k zu genießen auf akzeptablen Einstellungen naja... Das kostet. Lohnt sich noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?