Lohnt sich jetzt der Kauf eines iPad Air 2 noch für den Preis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das ist ein Grotten schlechtes Angebot.  Für 100 Euro mehr gibt es ein iPad Air 2 mit 64gb 

Die 16 GB sind echt lächerlich. Und wozu brauchst du das celluar also die mobilen Daten bist du Geschäftsmann und musst die Tabellenkalkulation auch im Zug aktuell halten oder guckst du lieber Videos im Zug. Dann brauchst du ehr die 64 GB Speicher

Wenn günstig dann gebraucht ein iPad Air 1 mit 64gb oder 128 GB da gibt es gute Angebote. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde erst einmal abwarten, was das neu iPad für Features mit sich bringt.

Dann kannst du eine genauere Entscheidung treffen, übrigens ich habe das Air 1 und finde es reicht vollkommen aus, gibt du gut wie keine großen Unterschiede zum 2 er und kostet im Moment nur ca.,350€

Kommentar von FargeBoy97
17.01.2016, 01:40

Hm lange Abwarten kann ich da leidern icht, der stellt es eben zum Verkauf. Wenn ich es nicht kaufe - dann ein anderer.

Ja da hast du Recht aber die 2 GB Arbeitsspeicher habens mir echt angetan. Gerade das Split-View als Multitasking-Feature :)

0
Kommentar von KostasJuve
17.01.2016, 08:27

2GB sind deiner Meinung nach zu viel für ein Tablet ? Dein ernst ?
Ich verstehe ja, dass du dein iPad Air 1 "verteidigen" willst aber 2GB RAM ist das absolute Minimum. Der 1GB bei meinem iPhone 6 reicht nicht aus obwohl ich die Anwendungen immer schließe.

0

Es wäre klüger wenn du dir satt cellular eines mit 64GB kaufst. Du kannst nämlich mobil wenns nötig ist auch einen HotSpot mit dem Handy machen.
Ansonsten wirst du das IPad noch zu einem guten Preis verkaufen können aber am besten noch bevor das 3er erhältlich ist. Nämlich gleich mal nach der Vorstellung.

Warte auf jeden Fall auf das nächste iPad und dann kannst du entscheiden welches du haben willst. Da könnte der Preis für das iPad Air 2 nämlich noch mehr sinken.

Was möchtest Du wissen?