Frage von BiggyPC, 389

Lohnt sich IPHONE 5S noch 2016?

Hallo ich wollte mir ein gebrauchtes handy kaufen,und meine frage lautet:Lohnt sich IPhone 5S noch 2016?

Antwort
von BenzFan96, 304

Ja, absolut.

Mit der derzeit aktuellen iOS-Version (9.2.1) läuft es noch wie geschmiert, auch die nächsten großen Versionen sollten ihm keine Probleme bereiten.

Voraussichtlich wird das iPhone 5s noch bis mindestens Ende 2018 mit der jeweils neusten iOS-Version versorgt. Wer weiß, vielleicht sogar noch länger.

Es bietet auch für aktuelle Verhältnisse noch hohe Grafik- und Prozessorleistung, eine gute Kamera und ein tolles Display. Schick ist es außerdem.

Meines ist nun über zwei Jahre alt und wird sich seinen Ruhestand noch mindestens zwei weitere Jahre lang verdienen müssen.

Antwort
von Siebot, 313

Von der Leistung auf jeden Fall. Kommt nur drauf an, ob die Größe wohl nicht zu klein ist.
Lg

Kommentar von BiggyPC ,

die passt ja perfekt in die hand

Kommentar von Siebot ,

Stimmt, viele wollen ja auch wieder die alte Größe zurück. Wobei mir die Größe des 6s bzw. 6er fast noch lieber ist.
Lg

Antwort
von tymram, 287

Kann ich dir empfehlen ist bei allem wirklich gut

Antwort
von iPhone0, 290

Ja, auf jeden Fall

Antwort
von biohazart, 278

Ja, ist ein gutes Handy ✌️

Antwort
von Kipi2002, 15

Ja klar ich habe mir auch 2015 noch ein iPhone 5 gekauft (okay weil ich nicht genug Geld für ein anderes hatte) aber ich bin mit dem 5er auf iOS 9.3 total zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten