Frage von asceda, 51

Findet ihr das iPhone 5s oder das Samsung Galaxy S5 besser?

hey lohnt es sich noch ein iphone 5s zu kaufen? und was findet ihr besser iphone 5s oder samsung s5 ? danke

Antwort
von dergermane90, 34
samsung s5

Guck nach dem Galaxy S5 neo. Fast selbe preis aber über arbeitet und die schwächen vom s5 verbessert. Warum s5 neo? Kenn das iPhone nicht aber ist es wasserdicht? Hat es einen wechselbaren Akku? Kann man den Speicher mit einer SD Karte erweitern?

Antwort
von Acera, 35
iphone 5s

Apple ist doch von der Qualität meist besser und sicherer als Android/Samsung. Aber mir reicht ein Samsung J1. Ich will ja nicht angeben. Und solange es seinen Zweck erfüllt...

Antwort
von Dovahkiin11, 41
iphone 5s

Auch wenn du davon nicht viel hast, da es dir gefallen muss und nicht uns.

Antwort
von sereina02, 51

Hab ein IPhone 5s und bin mega zufrieden. Es ist nicht zu gross und nicht zu klein. Es macht gute Fotos und Videos.
Ich kann es dir einfach nur empfehlen. ;)

Antwort
von ArcticFox1, 43

Natürlich lohnt sich das noch

Antwort
von laleley, 28

das iphone 5s besser ist als das samsung. Ich finde das ios ein besseres Betriebssystem hat und das handy besser aussieht.

Antwort
von floppydisk, 37

das hat sich noch nie gelohnt.

Antwort
von niceblox, 32

Das Samsung S5 ist eigentlich genauso gut wie das iphone 5s vllt sogar besser du kannst es dir noch kaufen es gibt halt schon bessere Technik

Antwort
von Mellchen1, 35
samsung s5

Ich beschäftige mich momentan mit dem selben Problem wie du. Meine Recherchen haben ergeben, dass das Iphone 5s bereits als Auslaufmodell deklariert ist und in einigen Gb Größen schon garnicht mehr produziert wird (typisch Apple). Daraus resultiert also, dass das Iphone 5s in einigen Monaten keine Updates mehr bekommt, damit es, wie seine Vorgänger ausstirbt. Ich werde mich für ein Iphone 6 oder das Huawei P8 entscheiden, da ich mit Samsung schlechte Erfahrungen gemacht habe, jedoch gibt es immer verschiedene Meinungen.

Kommentar von Acera ,

Auslaufmodell? Naja, ein etwas älteres Modell, aber meine Mutter hat ihr Iphone 4 schon seit drei Jahren, das ist noch älter und sie benutzt es immer noch. Von daher ...

Kommentar von mobo2001 ,

IPhone 5s ist kein Auslaufmodell? Das iPhone 5 ist das Auslaufmo

Antwort
von mobo2001, 40
iphone 5s

Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone. Außerdem sind iPhones viel begehrter und jedem fällt sofort auf dass du ein iPhone hast. Touch ID ist besser und das Betriebssystem viel sicherer. Mit Android hatte ich nur Probleme!

Kommentar von Skorpion4S ,

Warum muss man den angeben? totaler Schwachsinn.. Hauptsache das Gerät erfüllt seinen zweck.

Kommentar von mobo2001 ,

War doch nur ein Beispiel 🙈

Antwort
von theundertaker, 18

Das s5 is da in einigen punkten besser als iphone

Antwort
von asceda, 17

danke für die vielen antworten! habe mich für das samsung s5 entschieden:)

Antwort
von alisonb, 51

IPohne Samsung ist nach 1 Jahr Schrott🙈🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community