Frage von Leon456123, 45

Lohnt sich Infinity Warfare Legacy Edition für PC?

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel für ungefähr 60€ holen soll. Dazu bekomme ich ja noch modern Warfare und 10 Maps. Aber viele sagen das das Spiel schlecht auf PC sei und generell die Grafik "aids" sei.
Was würdet ihr machen?
Ich finde das das Spiel eig ganz cool aussieht aber andere meinen ich solle mir das nicht holen, da das zielen auf dem PC auch schwerer sein solle

Antwort
von yavuzhan88, 34

Und was zielen angeht am PC, du kannst auch ein controller verbinden.

Kommentar von Leon456123 ,

Aber ich Kauf mir das ja für den PC weil ich kein aim auf der Xbox habe

Kommentar von yavuzhan88 ,

Dann musst du es lernen diggi haha so schwer ist nicht, zumindest für mich nicht :)

Antwort
von yavuzhan88, 27

Scheiss mal auf Grafik, Cod bleibt Cod, und auf PC kannst du sowieso rumschrauben an der Grafik, vielleicht siehts danach baba aus. Infinite Warfare feier ich, man muss sich nur einspielen für paar tage :) 

Antwort
von Gamerman23, 35

Wenn du immer am Pc spielst sollte das kein Problem sein. Zu der Grafik kann ich dir nicht viel sagen, aber die wird auf keinen fall schlechter sein als bei Black ops 3. Aber holen würde ich es mir persönlich nicht, da es immer das selbe ist. Eigentlich spiele ich auch lieber Cod aber das neue Battlefield spricht mich mehr an weil es nicht immer das selbe ist wie dieser Zukunftsmüll. 

Antwort
von TrackEx, 27

Also ich Persönlich würde das Spiel nicht kaufen, da das jetzige CoD Franchise schon echt Schwach ist und der Konkurrent Battlefield 1 echt mehr zu bieten hat. Zusätzlich werden die Spielerzahlen in Infinite Warfare relativ niedrig sein da die meisten sich das Spiel nur holen um MW1 Remastered zu spielen. Das mit dem zielen/aimen auf PC stimmt meiner Meinung aber nicht, da es eine wesentlich genauere Steuerung als mit Controller ist.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten