Frage von Nike626, 31

Lohnt sich in meinem falle eine ps4?

Ich habe einen GamerPC (Im wert von 1000€) spiele dort CS:GO & abundzu Minecraft. Alle meine Freunde haben nh ps4 und GTA 5,mein Problem ist das ich sowieso nur am Wochenende zocken darf ._. Ich muss auch sagen das ich noch nie eine Konsole hatte und mich deshalb 0 damit auskenne.Also würdet ihr es mir empfehlen eine ps4 zu holen?Oder soll ich mir gta 5 fürn Pc holen ?

Antwort
von dutch888, 12

für ne Konsole muss man sich nicht groß auskennen, das meiste davon is recht simpel und den rest kannst du dir ergooglen^^ keine sorge.

Nein. Wenn dein PC die guten Games packt dann lohnt es sich theorethisch nicht´. Andererseits, wenn du das Geld problemlos aufwenden kannst und auch wirklich planst aktiv damit zu spielen (und zwar mehr als nur gta d.h. Games die du nicht auf pc spielen kannst wie zb Final Fantasy XV oder Kingdom Hearts 3) dann lohnt es sich schon^^ Du musst das selber entscheiden =)

Antwort
von AkashiIISeijuro, 15

Hey Nike626,

Wenn es dir wichtig ist mit deinen Freunden zusammen online zu spielen, dann kauf dir die Ps4 mit GTA V. (Ich weiß nicht, ob du mit der PC Version mit deinen Freunden spielen kannst).

Antwort
von bunnt, 4

Eindeutig ps4
Ist billiger
Und wenn deine Freunde eine ps4 haben dann sollte man sich selber lieber eine holen
Du willst doch bestimmt mit den Spielen oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten