Frage von QeanC, 33

Lohnt sich Hulk (2008) noch heuze reinzuziehen?

Hab den Film noch nicht geschaut und mir ist Langweilig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Was heisst "alt". Alt ist höchstens subjektiv das, was vor deiner Geburt entstand. Demnach wärst du jetzt 7 oder 8 Jahre alt. Beide Hulk-Filme sind spannend und sehenswert.

Kommentar von QeanC ,

Hab ich nirgends geschrieben. Oder meinst du die anderen Kommentare?

Kommentar von QeanC ,

Alter 67.000 Punkte 0.o

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, meine Antwort bezog sich auf die Kommentare. Was ist an 67.000 Punkten schlimm?

Kommentar von QeanC ,

Ist nicht schlimm, sondern cool :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Sammelt sich so an....bin ja nun glaube ich auch fast ein Jahr hier.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Danke für den Stern, Digga.

Antwort
von LeFonque, 18

Selbstverständlich! Alte Filme sind oft gerade aufgrund der alten technik sehenswert. Hulk ist jetzt nciht soooooo der Renner, aber Versuch mal Ghostbusters, zurück in die Zukunft, gremlins, back draft

Antwort
von yatoliefergott, 9

Ich finde ihn gar nicht soo schlecht. Als MARVEL-fan sollte man den schon kennen

Antwort
von KlausKachinsky, 19

Natürlich :D
Nur weil etwas alt ist heißt es nicht, dass es schlecht ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten