Frage von Cawyple, 17

Lohnt sich GTX 900er?

Guten Tag,

habe mal irgendwo in paar Facebook-Kommentaren gelesen, dass sich Ende 2015 keine GTX aus der 900er Serie lohnt, da bald was komplett neues auf den Markt kommt. Hat jemand da Infos? Wollte mir eigentlich die 980ti holen. Lohnt es sich noch die Karte für die nächsten paar Jahre zu holen? (Bitte keine "AMD ist besser/billiger" Kommis. Möchte nur Nvidia Karten)

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von IchKannsHalt2, 14

Mit der 980ti kannst du noch locker 3 Jahre super spielen.Also mach dir da mal keine sorgen.Nvidia hat noch nichts offiziell angekündigt, dass was neues kommen wird.Ich denke mal, dass es noch ein 1 Jahr dauert bis da sich evt was tut. ;)

Antwort
von Wurstaufschnitt, 17

Einen genauen Release und technische Daten sind noch nicht wirklich bekannt. Wenn du ein halbes Jahr warten kannst, dann würde ich es tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community