Frage von paulreckerDE, 15

Lohnt sich GTA5 (online) für die ps3?

Wegen den Moddern/Hackern und spielen überhaupt noch viele auf ps3. Und gibt es da auch die neuen Updates

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxiking0222, 15

Es kommen keine neuen Updates mehr auf der Ps3-Version, schon seit mehreren Monaten.

Es spielen sicherlich noch mehrere.

Antwort
von done2014, 13

GTA V wird auf der PS3 "aufgrund zu geringen Arbeitsspeichers" nicht mehr geupdated, das heißt, GTA ist ohne CEO Missionen, Stuntrennen usw.

Hacker gibt es auf der PS3 kaum, Spieler gibt es noch einige, aber ich würde trotzdem mit Wartezeiten bei Job-Einladungen rechnen.