Frage von Achiii, 54

Lohnt sich GTA5 noch für die PS4?

Hallo, ich habe mir überlegt nach über 2 Jahren des release' mir vllt GTA5 zu kaufen. Was meint ihr? Ausgelutscher Quark oder noch heute top und super um einzusteigen?

Hatte es früher nur für PS3 im Singleplayer gezockt. lg

Antwort
von BlakkAxe, 41

Ausgelutschter Quark? Absolut nicht. Auch Jahre nach dem Release ist es ein unglaublich abwechslungsreiches Game, welches ständig kostenlose DLCs nach dir wirft, zudem ist es immer lustig, mit Freunden zu spielen, Rennen zu fahren, Missionen zu meistern oder einfach nur lustige Sachen zu veranstalten im Freien Modus.

Würde es dir auf jeden Fall empfehlen, das Spiel ist seine 70 Euro locker wert.

Antwort
von thekustik, 24

GTA5 ist das beste Spiel das es jemals für die ps4 gab, ich spiele es seid 1 1/2 Jahren jeden Tag und es wird nie langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten