Frage von TxSunrise, 32

Lohnt sich GTA V wieder von vorn zu beginnen nach dem man die Story durchgespielt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpyderHD, 21

Hab die Story selber 3 mal gespielt. Mit Zeitabständen ist es ok. Aber nach Ende direkt neu anzufangen würde mir persönlich keinen Spaß machen. Kannst ja auch auf 100 % spielen, falls du das noch nicht hast. Oder benutz einfach den Online Modus ;)

Antwort
von GESCHOX, 13

Das musst du für dich entscheiden, ich finde GTA5 hat einen guten Wiederspielwert, aber GTA Online ist auch mal einen Blick Wert ;)

Kommentar von GESCHOX ,

worauf zockst du denn?