Frage von blackopsfan23, 23

Lohnt sich gta 5 pc für 60 euro?

Ich will es mir auf steam holen weil ich kein cd laufwerk habe und wenn mandas rechnet sagen wir mal ein Laufwerk 20€ gta kosten cd 40 Euro dann wäre es ja auch 60 euro also was lohnt sich mehr?

Antwort
von TheValyrian, 13

Wenn du den Key bei Steam einlöst, dann kannst du das Ganze auch billiger machen. Bei mmoga.de beispielsweise. Da kostet GTA 5 grade 29.99€. Die schicken dir den Produktkey per Mail und den aktivierst du dann einfach in Steam.

http://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

MfG

Kommentar von blackopsfan23 ,

und wie bezahle ich ich habe keine karte ich kann nur codes eingeben aber sonst nichts

Kommentar von TheValyrian ,

Um dort auf der Seite zu kaufen, solltest du dir einen Account auf mmoga.de erstellen, darauf wirst du beim Klick auf "Kaufen" auch weitergeleitet. Wenn du das gemacht hast, dann gehst du weiter "zur Kasse" und dort Kannst du von PaysafeCard bis Banküberweisung alle möglichen Methoden zum Bezahlen anwählen. Der Key kommt dann per Mail, wie schon gesagt

ich will das mit barzahlen machen ich muss dann ja zu rewe oder so hingehen aber wird mir gta dann geliefert oder erhalte ich den key trotzdem auf email?

[...]

Barzahlen Option:

Geben Sie Ihre Bestellung ab und wählen Sie dabei die Zahlungsoption "Barzahlen".Am Ende der Bestellung erhalten Sie einen Barcode zum Ausdruck - oder Sie können sich den Barcode per Handy zusenden lassen.Gehen Sie mit dem Barcode zu einem der oben genannten Märkte und geben Sie den Code an der Kasse zum Einscannen ab.Bezahlen Sie an der Kasse und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie Ihr Produkt - im Fall von Keys blitzschnell und einfach per eMail. [...]

http://www.mmoga.de/Zahlungsmoeglichkeiten/Barzahlen.html

Mit dem Link wird die Funktion "Barzahlen" ausfühlich dargestellt. :)

Wenn der Barcode bspw. bei Rewe an der Kasse dann gescannt ist, kommt der Key danach per Mail. In dem Artikel steht alles dazu drin.

MfG

ok danke also wenn ich den zahlschein auf meinem handy an der kasse zeige scannt er\sie das dann und dannach bekomme ich auf meine email einen key gesendet

Korrekt

danke vielen dank

Gerne :)

Antwort
von Tierliebhaber91, 13

Ich würde es bei MMOGA kaufen. Da bekommst du es weitaus günstiger wie auf Steam.

ist das bei mmoga auf cd oder wie?

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

nein ist auch unnötig. Musst eh auch mit CD noch einiges Runterladen. Da bekommst du einen Key für Steam

Antwort
von Fragen2002, 16

Ich finde es lohnt sich mehr über Steam , kann ja auch mal passieren , dass die GTA CD kaputt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community