Frage von DennisHere, 69

Lohnt sich Gta 5 Noch, spielt das noch jemand :)?

Antwort
von radyradyrady, 69

es ist gta v? na klar spielt das noch jemand? weit über 50 tausend leute spielen allein jetzt im moment online wenn ich schätzen würde

Kommentar von DennisHere ,

Hehe, alles klar, Danke:)

Kommentar von pagani0zondaO ,

sowas von untertrieben

Antwort
von thel3est, 58

Kommt auf die Platform an! Aber zumindest am PC noch einige.

Kommentar von CaptenChaos ,

noch Einige was los bei euch ? das Spiel ist 2 Jahre alt !

Kommentar von CaptenChaos ,

erst

Kommentar von DennisHere ,

Dankeschön:)

Antwort
von S20000, 41

Ja klar, es kriegt sogar regelmässig neue GTA Online Updates mit neuer Inhalte.

Kommentar von DennisHere ,

Vielen Dank^^

Antwort
von ArtYT, 41

Ja. Egal wie alt GTA ist, das ist und bleibt der Kracher. Über 35 Millionen Stück für die PS3/XBOX360 verkauft. Locker noch über 10 Millionen Stück für die Next Gen und PC. Außerdem haben sie nicht umsonst über 7 Weltrekorde.

Kommentar von DennisHere ,

Thanks :)

Antwort
von pagani0zondaO, 23

Natürlich das nächste kommt erst in 2-3 Jahren raus

Antwort
von chef32, 47

Würde ich schon sagen. Hallo? GTA V. Echt empfehlenswert

Kommentar von DennisHere ,

Großer Faktor sind auch die Spieler, die sich all das Geld durch Mods verdienen...


Achja, und Danke für deine Hilfe:)

Antwort
von TheDevastator, 29

Oh ja, es spielen immer noch sehr viele Leute. Es kommen des öfteren Updates mit neuem Content wie Autos, Waffen, etc. Es lohnt sich definitiv.

Kommentar von DennisHere ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community