Frage von MaskGamers, 85

Lohnt sich Gta 5 für die Ps4 noch?

Hallo

Ich überlege mir jetzt noch gta 5 für die ps4 zu holen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich hab gta 5 schon für ps3 und ich wollte fragen ob es sich würglich lohnt nochmal 60 Euro auszugeben

Wenn nicht dann hab ich mir überlegt watch Dogs zu holen kostet ja nur so um die 15 Euro

Antwort
von sepki, 43

Wenn du GTA schon hast, muss es sich nicht zwangsläufig lohnen.

Neue Inhalte gibt's zurzeit nur im Online Modus. Kannst ja mal schauen, ob die dich interessieren. Solltest dir aber einen anderen Händler suchen. Bei den meisten Einzelhändlern kann man es neu für Max 30€ finden...

Ansonsten ist Watch_Dogs ebenfalls ein gutes Spiel. Die Erwartungen wurden ein wenig hochgesetzt, aber objektiv ist es dennoch solide.

Antwort
von Loris187, 64

Also wenn du mit Freunden Online spielst dann ja, da sehr oft neue Update's raus kommen und es dann sehr viel Spass macht.

Antwort
von Fragensind, 63

Hol dir das Gta V nicht, lohnt sich für 60€ nicht, wette kostet jede Monat 10€ billiger und im Winter nur noch 30€

Antwort
von EinfachMomo2016, 47

Lohnen tut sich das, such aber auf Seiten wie ebay Kleinanzeigen oder facebook Börsen hab so gta für 20 € gekriegt 👍

Antwort
von Burton385, 56

Alleine ist gta langweilig, nur wenn du mit Freunden zockt lohnt sich das Upgrade, bessere Grafik Autos usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community