Frage von gercraluja01, 28

Lohnt sich GTA 3, wenn man SA, 4, 5 und VC gespielt hat?

Antwort
von LustgurkeV2, 20

Na klaro. Du solltest dir natürlich bewusst sein das die Spielwelt nicht so groß ist, die Grafik langsam in den Augen weh tut :D, es halt ein altes Game ist. Ich empfehle es dir aber uneingeschränkt..

Kommentar von dennisX97 ,

Also ich finde für ein Spiel aus dem Jahre 2001 sieht es noch überraschend gut aus. =)

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Tjoar.. wenn man es von der Seite betrachtet haste irgendwie recht. Ich finds nu auch nicht so schlimm - wollte den Fragesteller nur irgendwie 'vorwarnen... :D

Antwort
von dennisX97, 28

Ja, das Spiel ist echt gut. Auch die Story hat Zusammenhänge zu Liberty City Stories und San Andreas, falls es dich interessiert.

Mfg

Antwort
von Jeffers, 24

Auf jeden fall !!!

GTA 3 is kult. wenn du die anderen teile magst wirdst du auch bei teil 3 dich sehr freuen. qualitativ ist es auch nicht viel schlechter als SA oder 4. also auf jedenfall mal spielen =)

Antwort
von MEINKACKPC, 19

Ich würde Dir auch mal raten, es zu spielen. Mit persönlich ist aber die Gegend zu Dunkel ^^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten