Frage von MissAmerika00, 33

Lohnt sich Gossip Girl?

Ich habe gehört, dass die Charaktere nur intrigant, arrogant und oberflächlich sind und dass es nur um Drogenbund Sex geht. Stimmt das? Ich brauche sympathische Charaktere.

Antwort
von HarryStyles123, 29

Ich persönlich mag Gossip Girl nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich davor Pretty Little Liars geguckt habe und Gossip Girl deswegen langweilig ist.

Antwort
von AngieStilinski, 23

Am Anfang wirken die meisten Charaktere unsympathisch, aber im Laufe der Staffeln entwickeln sie sich und werden immer sympathischer.

Antwort
von Lisameno, 33

Ich habe es sehr gerne gesehen jedoch kann ich dir nicht sagen ob es sich für dich lohnt. Die Geschichten sind doch sehr intrigant aber ich fand dennoch einige Charaktere sympathisch.

Antwort
von amilaaaaaa, 11

Ich finde es lohn sich echt ich bin seid 2 wochen damit fertig und bin so traurig blair und chuck sind ein traum ich habe pretty little liars geguckt und finde gossip girl trotzdem mega geil wirlicj es lohn sich 

Antwort
von Isiluise, 30

Es gibt bessere Serien, aber ich finde man kann sie ansehen. Sie hat auch ihr guten seiten! Die Charaktere sind nicht nur unsympathisch

Antwort
von Johannisbeergel, 27

Also natürlich stimmt das, was du aufgezählt hast, aber sympathisch sind sie trotzdem alle. Am Anfang gibt es viele Spannungen, aber im Kern sind alle gute Freunde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten