Frage von EasDieBurger, 17

Lohnt sich Gantz:G?

Hallöchen, ich war mal (sowas wie ein) Fan von Gantz. Also ich habs gesehen, dann gelesen, auch wenn es ein Krampf war das neuste Kapitel mal in einer anderen Sprache zu finden als Spanisch. Fand die Story super (vorallem ab der Stelle, an der der Anime endet), sowie die Kämpfe und die Entwicklung von Kei (das einzige was ich nicht ganz gerafft habe ist der Sinn hinter den Vamps und Keis Bruder... aber egal)... Nun sehe ich gerade, dass es ein Spin-Off gibt: Gantz:G, also hier meine überaus wichtige und herrausgezögerte Frage: Lohnt es sich eigentlich? Gibts darüber irgendwas zu wissen? Oder beginne ich das jetzt zu lesen nur um traurig zu sein, was für ein "unnötiger Kommerzschmarrn ohne Story zum Geld scheffeln" das ist?

Antwort
von iamJustAhuman, 12

Hau rein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten