Frage von koeningsblau00, 41

Lohnt sich Gamescom unter 16?

Hallo, lohnt sich die Gamescom, auch wenn man noch keine 16 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralph25, 14

In der Regel nicht. Wenn du nur schauen willst, wie es dort zu geht, sind 16 Jahre genug. Wenn Du aber Spiele testen willst, dann, würde ich dir empfehlen erst zur gamescom zu gehen wenn du 18 bist.
Viele der beliebten Spiele sind erst ab 18 Jahren freigegeben.

Antwort
von 0312Gamer, 26

Nein eig nicht wirklich.  Du kommst in die meisten Themen eh nicht rein.  Um Gamescom ganz `Genießen´ zu können sollte man schon 18 sein. Weil heutzutage die meisten und beliebtesten games ab 18 sind ;)