Lohnt sich für euch Netflix?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Sehr zufrieden!
  • Der Preis ist durchaus gerechtfertigt! Im Vergleich mit anderen Anbietern schlägt sich Netflix auch am besten, wie ich finde!
  • Je nach Abo, kann Netflix bis zu 4 Streams gleichzeitig abspielen. Die Anzahl der Geräte ist dabei irrelevant! Wichtig ist nur die Anzahl der gleichzeitig laufenden Streams.
  • Wenn man halt gerade Lust zum Film & Serien schauen hat ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme sind auch gut und reichlich...
Nutz einfach zb einen proxy. Dann bekommst netflix aus jedem land. Alle haben unterschiedliche angebote an serien und filmen. Dann gibts seiten in denen du filme/serien suchen kannst. Dann wird dir gezeigt in welchem land die verfügbar sind und du kannst den proxy umstellen und sie dann schauen. Das macht netflix wohl zum größten anbieter. Nur englisch solltest dann auch können

Filme kannst du vergessen, einzig die Serien sind tatsächlich interessant. 

Hallo :) 

Ich habe Netflix jetzt seit ca 4 Monaten und liebe es! 

Ich habe es gemeunsam mit 3 andernen, und kann, soweit ich weiss, auf zwei Geräten schauen. 

Ich finde, die Auswahl an Serien und Filmen ist sehr gross, es kommen laufend neue dazu, auch wenn ich sagen muss, dass es nicht alles gibt und manchmal auch bekannte Filme und Serien fehlen. Das ist jedoch der ei zige Minuspunkt. 

Meiner Meinung nach lohnt sich Netflix auf jeden Fall! 

Lohnt sich auf jeden Fall! Kannst auch jeden Monat kündigen

Du kannst Netflix mit anderen teilen, denn ein Freund von mir teilt es mit insgesamt 4 Personen und so muss jeder nur 2 Euro bezahlen. Ich find Netflix MEGA gut, aber auch nur wenn man die nötige Zeit dafür hat. Serien gibt es da genug und man kann auch neue entdecken ;D

Ich finde es mega gut, schaue öfters die Woche :)

Was möchtest Du wissen?