Frage von lampexxl, 50

Lohnt sich für den FSX der GSX?

Grüßt euch Leute,

Diese Frage geht an alle FSX Piloten. ;) Also ich möchte mir demnächst mal GSX kaufen und meine Frage ist ob es sich lohnen würde. Und ja das wurde schon überall gefragt es lohnt sich! und blablabla :D. Aber ich wollte einfach nur nochmal ne kleine Bestätigung haben, weil ich meine 40€ sind viel Geld und naja im Vergleich zu AES viel kostengünstiger. Also ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Danke schonmal im voraus. Ach und über eine kleine Begründung würde ich mich auch freuen, aber muss nicht sein. :)

LG lampexxl ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 21

Liegt daran, was dir wichtig ist. 

Wenn du sowieso nur auf der Startbahn startest und den Flug beendest, solange du gelandet bist, ist GSX absolut sinnlos. 

Wenn du dir öfters mal einen Groundservice wünschst, so lohnt sich GSX sicherlich sehr.

LG

Antwort
von ilentho, 40

gsx ist ein musthave, viel spaß dir noch

Antwort
von Pilotlife, 26

Auf jeden Fall. GSX ist hammer geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community