Frage von BencoTV, 180

Lohnt sich Fifa 17 für PC/noch PS4?

Moinsen, habe derzeit keine Konsole und wollte mir im November die PS4 Pro kaufen. will aber auch unbedingt Fifa 17 spielen.. lohnt es sich dann noch?

Oder lohnt es sich das Game aufm PC zu holen wenn man mit Controller spielt? Spielen da viele Leute? Wenn sich Fifa auch auf PC lohnt dann würde ich wahrscheinlich den Kauf der PS4 komplett zurückziehen.

Antwort
von wobfighter, 149

Wenn du die Konsole hast wirst du Fifa auch spielen wollen egal ob du schon die PC Variante hast oder nicht.

Das ist der Nachteil wenn man auf Konsole und PC spielen möchte. Kauf es dir noch für PC und wenn die Konsole da ist wird es bestimmt billiger sein und Angebote gibt's ja auch regelmäßig bei Spielen die schon länger wieder auf dem kurzlebigen Markt sind.

Antwort
von Tobiasbeckmann, 63

Pc lohnt sich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community