Frage von DarkBozz, 1.236

Lohnt sich Fifa 17?

Gruß,lohnt sich fifa 17 zu kaufen oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHagrius, 1.108

Da sich diese Spiel noch in der Entwicklung befindet kann man dies noch nicht beurteilen. Jedoch vermute ich das EA bald eine Demo zu dem Spiel Veröffentlicht und sich die fragen um Grafik etc. klären. Ich habe das Spiel noch nicht bestellt da ich auf die Early Access Videos von Gaming Magazinen warte wie z.b. IGN, Gamestar etc. Aber ich denke das sich dieses Spiel Lohnt allein schon wegen der angekündigten Story. MFG Marcel

Kommentar von DarkBozz ,

Danke, guck mir erst mal die demo an bevor ichs mir dann kaufe und der story modus interessiert mich wirklich hoffentlich kann man den schon in der demo testen.LG DarkBozz

Antwort
von magbach, 964

Als Fan der Fifa-Serie kommste  einfach nicht dran vobei:). Habs auch schon bei Gameladen.com vorbestellt und warte jetzt ungeduldig, bis zum Release:)...

Antwort
von dertyppppp, 883

Für mich schon zb. Der Story Modus,die Gesichter der Spieler usw. Sieht sehr sehr gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community