Frage von Cimbom12121212, 25

Lohnt sich FIFA 16 für meinen schlechten PC?

Habe dieses Notebook: http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-500-15-2056858.html
Würde gerne FIFA darauf spielen aber bin mir nicht sicher ob FIFA 17 darauf läuft ! Die Demo Lief perfekt aber es wird mir nicht empfohlen da es schlecht laufen würde. Wie währe es mit FIFA 16 stattdessen? Das erfordert weniger von einem PC somit könnte ich dabei Punkten! Was meint Ihr FIFA 16 oder 17?

Antwort
von Erdbeerman82, 25

Wenn die Demo von Fifa 17 läuft, dann läuft auch das Spiel. Im schlimmsten Fall, setzt du einfach die Grafikeinstellungen runter. Die sind ja bei Fifa nicht ganz so wichtig.

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Sicher ? Die Demo lief ganz ok aber bin mir nicht sicher, vor allem die Animationen liefen manchmal sehr schlecht

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Ja, die Demo hat die gleichen Anforderungen wie das Original-Spiel. Die Animationen kannst du im Notfall auch abschalten.

Kommentar von btkiller7269 ,

lad dir fraps herunter und lass es im hintergrund laufen.dann starte fifa 17 demo.es sollte dir nun oben eine gelbe zahl anzeigen.wenn nicht drück im spiel f12 .geh dann in ein spiel rein und schau auf welchem wert sie während dem spiel bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community