Lohnt sich FIFA 16 für die Playstation 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aktuell sind die Chancen auf Schnäppchen auf dem Transfermarkt so hoch wie nie. Da EA ständig neue Anlässe findet In-Forms herauszubringen (neuester Streich: Team der Vorrunde) und für "FutMas" auch wieder massig Sonder-Sets rausgehauen werden derzeit Packs gekauft wie sonstwas und die Preise auf dem Transfermarkt sind im Tiefflug. Die Preise sind massiv gefallen. Die Price-Ranges gibt es zwar, die spielen aber nur bei wirklich extrem seltenen Spielern wie Messi, Ronaldo, Hazard, Robben, Neuer etc. eine Rolle. 99% der Spieler erreichen auf dem TM nicht einmal annährend die Höchstgrenze.

Die Price-Ranges haben eigentlich nur den Sinn den Münzkäufern/Verkäufern das Leben schwerer zu machen, weil man halt jetzt z.B. keinen Bronze-Spieler mehr für 100.000 Münzen einstellen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandroooo
27.12.2015, 01:18

Also würdest du sagen es lohnt sich ?;)

0

Am Anfang (die ersten 1-2 Wochen) macht das Spaß. Aber nach einer Zeit ist das nur noch langweilig (Meiner Meinung nach).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung