Frage von sschwabe1010, 121

Lohnt sich Fallout 4 zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BOZZZZ, 121

Leute, warum stellt ihr denn immer solche Fragen? Dazu gibt es tausende Youtube Videos und bestimmt genau so viele Berichte, die sich einfach über Google finden lassen...ich versteh das echt nicht....du könntest deine Frage wenigstens genauer formulieren. WAS soll sich lohnen? Der Spielinhalt für das Geld oder was? Oder soll es sich lohnen, falls du es auf einem alten Rechner spielst??
Lies dir doch einfach ein Review zu dem Spiel durch, da wird deine Frage sicherlich zu hundert Prozent beantwortet

Kommentar von BOZZZZ ,

Danke für die unerwartete Auszeichnung^^

Kommentar von SeranoLP ,

Fallout 4 @ best-survival-games . com

Antwort
von Russpelzx3, 108

Auf jeden Fall!

Antwort
von BestGamer1999, 111

Die Frage stell ich mir auch gerade wenn du Antwort willst schau auf mein Profil ich habe da schon was gefragt evtl. Hilft es dir ja