Frage von HULK291, 35

Lohnt sich Fallout 4 kann mir jemand kurz sagen worum es da genau geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnhtd, 35

Fallout 4 ist ein postapokalyptisches open-world action RPG welches sehr viel Spielraum bietet (vergleichbar mit und vom gleichen Entwickler wie Skyrim).

Vom Plot her ist es eher seicht: Am Anfang des Games Flüchtest du vor einer Nuklearen Explosion in Boston (dritter weltkrieg zwischen USA und China hauptsächlich) in einen Atombunker. Dein Sohn wird dir gekitnapt und du suchst ihn (zumnindest im Hauptquest).


Anhang: Ich würde die Reviews von Seiten wie Gamestar durchlesen.

Antwort
von AnnaDoka, 19

Schau dir einfach Let's Plays an dann lernst du das Spiel auch kennen