Frage von NanoXx3, 89

Lohnt sich fallout 4 fuer ps4?

Lohnt es sich? Ich habe nämlich gehört es läuft nicht so flussig und macht kaum Spaß Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Staubsauger395, 82

Mein besterfreund spielt das auf ps4 und ich hab es da auch schon selber gezockt und es macht verdammt laune !!!! von irgendwelchen laggs oder sowas hab ich nichts mitbekommen (sowas gibt es aber warscheinlich bei jedem spiel mal- so wie glitches etc.) also nur zu empfelen !

Antwort
von Joeoko, 82

Es ist wundervoll ...Fallout 4 ist echt so geil

Antwort
von Nemesis900, 89

Das stimmt nicht. Bei mir und bei allen die ich kenne läuft das Spiel völlig flüssig.

Antwort
von Shinjischneider, 84

Also ich spiele es seit x Stunden (sicher schon über 60 Stunden) und bin immer noch dabei königlich die Hauptstory zu ignorieren.

Also ja es macht Spass.

Die Frage ist halt was Dein Kumpel erwartet hat, dass er es schlecht findet.

Antwort
von AtotheG, 85

Gerade auf der Konsole muss es flüssig laufen ... wird ja extra dafür angepasst.

Antwort
von FooBar1, 84

Ist flüssig und macht spass wenn du drauf stehst

Antwort
von zecar, 4

Eines der besten Spielreihen ever

Antwort
von IchFrageEinfach, 77

Macht kaum Spaß? Wo hast du sowas gehört?

Kommentar von NanoXx3 ,

vom kumpel. naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. wollte mir ja nur ein paar Meinungen holen :)

Kommentar von AtotheG ,

Naja wenn es nicht flüssig laufen würde, würde es wohl kaum spaß machen

Kommentar von Staubsauger395 ,

vieleicht hat dein kollege auch ein schlechten bildschirm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten