Frage von salihu1977, 152

Lohnt sich Fallout 4 für die PS4 noch oder lohnt sich Minecraft mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 99

Fallout 4 ist ein meeega Game. Wenn du
• Open-World magst
• interaktives spielen magst
• gute Grafik mit guter Story magst
• gerne Entscheidungen triffst

Dann wäre Fallout 4 auf alle Fälle ein gutes Spiel für dich. Wenn du nichts davon gerne magst, solltest du Fallout leider nicht kaufen. :)

Kommentar von salihu1977 ,

Hast du auch das Spiel auf der PS4

Kommentar von hguzregtfc ,

Jap für ps4

Hey, ich hab dich grad wieder gefunden bei einer anderen Frage, wollte mich nochmal bedanken, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, jetzt noch eine Frage, hast du den Season Pass, wenn ja lohnt es sich?

Antwort
von hguzregtfc, 35

Hi,
also erstmal freut es mich wirklich sehr, dass dir das Spiel gefällt :-) Und ja, der Season Pass lohnt sich auf ALLE Fälle, denn ich spiele momentan Nuka World und muss sagen, dass ist eines besten DLC die jemals gespielt habe. Far Harbor und Vault-Tech Workshop sind auch ziemlich gut. Wenn du einen relativ günstigen Season Pass findest, Greif auf alle Fälle zu. Die DLC's werden die bestimmt gefallen. Und dann noch alle DLCs auf einmal, du wirst viel Zeit mit Fallout dann verbringen müssen, aber es wird sich lohnen, da es echt Bock macht. :-D

*Das ist eines der besten DLCs die ich jemals gespielt habe. (Auf die Passage mit Nuka World bezogen, da dort 2 Wörter fehlen :-)

Ich erstelle kurz eine Frage ob sich der Season pass lohnt, antworte mir da, dann gebe ich dir nochmal ein Stern, nur so kann ich mich bei dir bedanken ok?

Gerne doch! :-)

Antwort
von LeonieJyukai, 91

Jeder Falloutteil lohnt sich mehr als Minecraft...also Ja!

Antwort
von PerfectMuffin, 61

Minecraft auch für die PS4? Wenn ja, dann Fallout, denn Minecraft auf Konsolen kann man vergessen.

Auf PC ist es allerdings eine Frage deines Kreativitätstriebs, denn unter Umständen wirst du mit Minecraft viel länger und mehr Spaß haben als mit Fallout.

Ich habe mir Minecraft vor Jahren gekauft und es gibt immer noch Wege, wie ich es fast wie neu genießen kann.

Kommentar von DJjojo02 ,

Seh ich auch so!

Antwort
von JohnJB, 75

Minecraft lohnt sich egal wo nie!

Antwort
von HenrikLive, 75

Das sind zwei grundverschiedene Spiele lässt sich nicht vergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community