Lohnt sich fallout 4 für die ps4?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange das integrieren vom Scriptextender nicht möglich ist sind die Mods auf das beschränkt was Bethesta bereits möglich gemacht hat. Der SE ist wichtig um neue Features ins Spiel zubringen. Ohne ihn ist es lediglich recycln und anmalen.

Kauf dir Spiele lieber für deine Konsole, aber ein Bethestaspiel auf der Konsole ist ein Albtraum. Deine Nebennieren werdens dir danken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir doch einfach mal ein Lets Play bei Gronkh oder so an... Wenn dir das Spiel gefällt, guck im Internet nach guten Angeboten. Ohne jetzt Schleichwerbung zu machen, ich habe mir Fallout 4 wie neu für €25,- bei Shpock gekauft. Shpock ist eine Flohmarkt App und ich hatte dabei auch Glück, das Spiel war fast unbenutzt, er hatte es nur einmal getestet und ihm gefiel es nicht und dazu noch wohnte er in meiner Nähe, du musst halt mal n' bisschen gucken aber das wäre so mein Tipp. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BRUTAKA
01.08.2016, 00:06

Und zur FPS Anzahl, ich habe Fallout 4 für die xbox one und es läuft flüssig wie ein Wasserhahn, nur ab und zu mal wenn die xbox überfordert ist weil das Spiel gerade schnellspeichert oder so kann es mal sein das es für ca. 3 Sekunden etwas hängt... Aber dies ist mir noch nie im falschen Moment wie z.B. Einen Kampf passiert... Immer nur wenn auch gerade nichts passiert. :)

0

Ein Spiel lohnt sich dann wenn es dir Spaß macht. Ob es dir Spaß machen wird wird dir im vorraus niemand sagen können, aber allgemein ist es ein gutes Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollowizzard99
31.07.2016, 15:53

Ich meinte eigentlich damit weil es ja auf 30 fps gelockt ist auf den Consolen

0

Für einen Offline Spielerlebnis definitv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BRUTAKA
01.08.2016, 00:02

Zurecht, Bethesda hat den online Modus fallen gelassen um den Singkeplayer Modus zu optimieren und zu perfektieren. :)

0
Kommentar von BRUTAKA
01.08.2016, 00:03

*Singleplayer* *Perfektionieren*

0
Kommentar von Moreanswers
01.08.2016, 00:39

Ich finde das Spiel gut gelungen vorallem die Grafik ist einfach Super und zu Anfang haut die einen echt um :)

0

Ja es lohnt sich auf jeder Konsole ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Spaß an Fallout 3 hattest dann wirst du bestimmt auch Spaß an Fallout 4 haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds geil

ist gut gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die pc version kaufen wenn du 60 fps haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung