Frage von Giorgio98, 56

Lohnt sich fallout 4?

Hi Leute ich überlege mir fallout 4 zu holen habe es aber nie gespielt könnte mir jemand zusammen fassen um was es bei diesem Spiel geht und ob es sich lohnt?

Antwort
von DerSpartaner979, 37

Am Anfang kannst du (wie bei den meisten Rollenspielen) deinen eigenen Charakter erstellen, der eine Frau und ein Kind hat. Anschließend wird dir von nem geheimen Typen, einen Atombunker "Vault 111" angeboten; du nimmst es an. Zufälligerweise geht dann 5 min später eine Atombombenkrieg los, und du flüchtest in den Vault 111. Dort werdet ihr aus ,noch nicht bekannten Gründen, eingefroren. 200 Jahre später wachst du auf, und musst aus persönlichen Gründen aus dem Vault 111 ab ins Abenteuer. Mehr verrate ich auch nicht.

Jedoch lebt Fallout 4 viel mehr von seiner Atmosphäre und seiner großen erkundbaren Welt als von der Story.

Falls du auf Singleplayer, Rollenspiele, Shooter, Open World stehst aufjedenfall ein MUSS

Antwort
von Canteya, 42

Schau dir doch einfach auf YouTube ein paar Let's plays an, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten