Frage von Denjus, 70

Lohnt sich es überhaupt in call of Duty Black ops 3 das Season Pass zu holen obwohl ich schon 1 dlc hab?

Ich habe mir letztens in call of Duty Black ops 3 das dlc awakening geholt aber erst später habe ich gemerkt das wen man das Season Pass kauft das man dann schon alle dlc packs hat und ich finde es unnötig das Season Pass zu kaufen weil ich ja schon 1 dlc hab 😕 . Anderseits will ich den Season Pass haben damit ich alle dlc Packs hab 😀 . Ich weiß zwar das man alle dlc packs mit Abständen kaufen kann aber ich würde schon gerne jetzt alle haben . Und was würde eigentlich passieren wen ich den Season Pass kaufe obwohl ich schon ein dlc habe ?

Antwort
von tanga1234, 42

Zunächst mal: Es wird keine Probleme geben, wenn du den Season Pass kaufst, jedoch das erste DLC schon hast. Hast halt 14€ verschwendet... Ob es sich lohnt? Kannst es ja nachrechnen. Und erwarte nicht von mir, dass ich das mache. Hier hilfreiche Infos: Season Pass - 49.99€, DLC's - jeweils 14.49€. Falls du noch meine subjektive Meinung willst, hier ist sie:
- Kaufe dir den Season Pass nicht
- Kaufe dir weder Add-ons noch DLC's für das Spiel
- Am besten hörst du gleich damit auf dieses Spiel zu spielen

Antwort
von Dontknow0815, 34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community