Frage von zumistcool1, 52

Lohnt sich es noch Battlefield 4 zukaufen?

Hallo ,ich will mir Battlefield 4 für die ps4 kaufen, weil gerade ein Angebot in ps store läuft und wollte fragen ob sich es sich noch lohnt zu kaufen oder is das Spiel zu alt geworden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TropicalPat, 29

Ja, is n mega Multiplayer ^^

Antwort
von ocinlai, 35

Auf jeden Fall wenn du das Spiel magst dann ja

Antwort
von policeofficer2, 24

Ja :D .