Frage von GhosTzZ, 44

Lohnt sich es, infinite warfare zu holen?

Yo Leute, also ich bin zur Zeit ziemlich am arsch, was das Geld angeht und muss eh noch was abbezahlen, theoretisch könnte ich mir das game nach Weihnachten holen, aber dann is mein ganzes Geld schon wieder weg. Und ich weiß, dass ich mir eig meine eigene Meinung bilden sollte, aber eure Meinungen könnten mir ja auch helfen. Also sollte ich bei bo3 bleiben oder mir auch iw holen?xD

Antwort
von ImThreshMain, 28

Also das Spiel ist nicht so geil um es sich sofort zu holen. Das ist klar

Der zombie Modus ist extrem gut wie ich finde, der multiplayer ist gewöhnungsbedürftig 

Antwort
von DataWraith, 28

Nein, das lohnt sich nicht.

Antwort
von BestBlub, 27

Nein, ich finde das Spiel nicht so geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community