Frage von Emircan0705, 90

Lohnt sich es ein Nintendo New 3Ds zu kaufen?

Oben steht alles Und danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inferno18, 41

Also:

Wenn du Lust hast auf eine Nintendo Konsole für unterwegs (mit einpaar sehr guten Spielen wie zumbeispiel Zelda, Super Mario oder Mario Kart) dann würde ich ihn dir empfehlen (aber auch nur, wenn du wirklich richtig Bock drauf hast)
Ansonsten würde ich dir davon abraten wenn du nicht auf solche Spiele abfährst.

Kommentar von Emircan0705 ,

Ich mag mario kart und supermairo und super smashbros

Kommentar von Inferno18 ,

Ich danke dir ^^

Ja! Super smash Bros hab ich ganz vergessen. Ist ja für mich Platz 1

Antwort
von Julianlp, 49

Ich denke ja, denn es gibt zurzeit viele gute Spiele dafür. (z.B. Hyrule Warriors Legends was wirklich viel Spass macht, natürlich auch andere Zeldas und Super Smash Bros., Pokémon, Final fantasy, Fire Emblem, Monster Hunter ... ich könnte dir noch viel aufzählen!) Auch als mobile Konsole macht der New N3DS viel Sinn. Und wenn  du Freunde hast die auch einen NewN3DS oder einen normalen N3DS haben, kannst du mit ihnen zocken!

Kommentar von Emircan0705 ,

thx kaufe mir einen

Kommentar von Julianlp ,

Ok, dann viel Spass ;) ... PS: wenn ich dir wirklich geholfen habe, würde ich mich über die hilfreichste Antwort freuen :D

Antwort
von shadow96er, 45

Der kostet (nach meinem letzten Wissensstand) genauso viel wie ein "normaler" 3ds, also lohnt sich das schon, ja.

Antwort
von AliceLee, 32

Kommt drauf an. Wenn du noch kein Gerät aus der 3DS Familie hast, klar!

Wenn doch solltest du es dir überlegen :)

Kommentar von Emircan0705 ,

hab kein 3ds hab ein Nintendo ds i XL

Kommentar von AliceLee ,

Na dann würde ich mir ein kaufen.

Antwort
von Seidl7, 41

Finde ich schon, bin auch am überlegen, warte aber noch die E3 ab, ob möglicherweise (glaube ich zwar nicht) ein neuer Handheld vorgestellt wird. Lg

Kommentar von Emircan0705 ,

ok danke :)

Antwort
von LittleMonster11, 21

Ja, es loht sich da er besser ist als der 3DS.

Antwort
von Niklas202, 27

Nein kauf dir Playstation oder Pc

Kommentar von Emircan0705 ,

hab schon eine Ps4 und einen 1500 Euro PC und ein notebook und ein gutes Handy

Kommentar von Niklas202 ,

Dann kauf dir irgendwas anders Spiele,Gras irgendwas was spaß macht

Kommentar von Emircan0705 ,

ok