Lohnt sich eine zweite Ausbildung mit 24/25 jahren?

8 Antworten

ausbildung lohnt sich immer. du musst nur jemand finden der dir die ausbildung dann bezahlt wenn du sie nicht selber finanzieren willst

man ist für nichts zu alt... naja fast nichts.

wenn du diesen Wunsch schon formuliert hast und erkannt hast, dass du den aktuellen Job nicht lange machen kannst, dann musst du einfach was ändern..

Viel Erfolg dabei :)

Eine zweite Ausbildung kann nie schaden, egal wie alt man ist. Aber mit deinem Berufswunsch in der Pflege ist, dass mit den Arbeitszeiten in der Regel ja noch schlimmer. Da kommen Spät-, Nacht- und Feiertagsschichten mit dazu.

Das stimmt, aber lieber nachtschicht oder in den Feiertagen arbeiten als das man 5 mal die woche den ganzen Tag weg von der Familie ist... :(

Hört Altenpflege um 17.00 auf???

Für den Manager vermutlich (meistens) schon ;-)

Ne das nicht, aber man arbeitet in der Pflege in schichten und nicht den ganze Tag.

Natürlich, grade in Deutschland kann man so vieles Nachholen. Heutzutage fangen viele die Ausbildung sowieso ziemlich spät an. Ich kenne ein paar die erst mit 24 Angefangen haben die erste Ausbildung zu machen

Auch ich bin leider so ein Kandidat gewesen das ich erst mit 22 meine erste Ausbildung angefangen habe.

Mache lieber jetzt eine zweite Ausbildung, später wird es immer schwieriger und du wirst dich Ärger das du es nicht gemacht hast