Frage von Alfco, 34

Lohnt sich eine xbox 360 (nur) wegen Forza?

Hallo, ich habe schon ewig eine PS3 und will mir auch sicher bis Ende des Jahres eine PS4 holen. Allerdings interessiert mich schon die sehr Forza-Serie auf der xbox 360, zumindest in den youtube-Videos gefällt es mir besser als Gran Turismo. Besonders die Horizon-Teile. Denkt ihr es lohnt sich noch eine gebrauchte xbox 360 zu kaufen wegen 2-3 Forza-Teile? Und welche Festplatte würde da genügen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingScar, 26

Hallo ja es würde sich wenn du die serie gerne zocken willst lohnen da xbox 360 nicht mehr so teuer sind ich habe z.b. ne gamecube wegen super mario super sunshine. guck mal bei ebay und ebay kleinanzeigen da gibt es welche zu super preisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community