Frage von manuu8, 427

Lohnt sich eine Xbox 360 2016 noch?

Hallo, also ich habe eine Xbox One und eine Playstation 3.Spiele hauptsächlich auf der One,aber niemand in meinem Freundeskreis besitzt eine Next Gen Konsole.Vor ca. 4 Monaten zog ein guter Freund von mir ziemlich weit weg und ich hatte seitdem kaum Kontakt zu ihm.Er und ein paar andere (kennen sich alle) spielen auf der 360 und wollten mich auch schon oft von ihr überzeugen.Jetzt aber zu meiner Frage:Lohnt es sich noch eine Xbox 360 irgendwo günstig zu ergattern?Ich müsste auch nichts zahlen da ich noch bis Winter dieses Jahr Xbox Live Gold habe. :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 388

Also ich finde es lohnt sich. Bei mir allerdings aus anderen Gründen. Ich habe halt noch seh viele tolle Titel nachzuholen, die auf der Strecke bleiben, wenn Ich jetzt auf die One oder die Ps4 umsteige. Das kommt für mich allerhöchstens in ein paar Jahren in Frage.

Antwort
von iClaus, 363

Klar lohnt es sich. Ich selber habe mir letzten Monat eine gebrauchte Xbox 360 S bei Gamestop gekauft für über 90 €. So kann ich viele älteren 360 Spiele zocken und einige davon zusätzlich auf der Xbox One.

Antwort
von holtby94, 250

Nein aber du weißt das die one Abwärtskompatibel ist

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Trugschluss! ist sie nur bei den wenigsten Titeln.

Kommentar von holtby94 ,

Ja aber es wird mehr

Kommentar von markomajer94 ,

Nein das sind nur bestimmte Titel die von der comunity gewünscht wurden... Und das kommt erst im herbst...also z.B call of duty world at war, mw1, blsck ops 1, mw2, black ops 2, mw3

Leider kommt nicht battlefield 3 😔

Kommentar von holtby94 ,

abwarten einfach abwarten und! bo1 kommt noch in den nächsten 2 Monaten raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community