Lohnt es sich überhaupt noch eine Telefon Flat am Festnetz zu ordern, da es immer mehr Nummern gibt, die davon ausgenommen sind, und Handynummern sowieso. Würdet Ihr es machen, wenn man ein "Normaltelefonierer" ist?
Ja,meine Verwandschaft und Freunde haben keine sonderrufnummer.
Schau doch als erstes mal wieviel Geld du ins normale, deutsche Festnetz vertelefonierst.
Das stellst du dann dem Flatratepreis gegenüber...
Dann weißt du auch ob es sich lohnt oder nicht.

Natürlich lohnt sich das! Meine Freunde und Bekannte und besonders die meiner Kinder sind beim Dauertelefonieren zu Hause! Und da telefonieren sie nicht übers Handy!
Lohnt sich wirklich nur für Vieltelefonierer im Festnetz, wenn Du alle Freunde am Handy anrufen musst, zahlst Du eigentlich drauf.
Es gibt auch noch die Seite www.peterzahlt.de Man telfoniert umsonst in das deutsche Festnetz und in andere Länder.

Hab ich, da ich mein Handy kaum nutze (warumn auch - habe ja die Flat).

Frrag Deinen Anbieter. Bei mir rechnet es sich auf jeden Fall. DSL u. Telefonflet.

Nachdem beinahe alle günstigen aktuellen Angebote DSL+Telefonflatrate sind (damit die Kundschaft nicht komplett zu VOIP abwandert), lohnt es sich normalerweise schon, wenn man gelegentlich außerorts telefoniert.
Handy-Anrufe vom Festnetz aus sind meistens sowieso überflüssig, die zeugen nur davon, dass man irgendwas nicht vernünftig ausgemacht hat.

ja aber nicht bei der Telekom ich würde ein Komplettpaket abschliesen!!
Die Telekopm hat jetzt auch eine Festnetz Flat für das deutsche Festnetz.
kathis1989 am 4. Juli 2008 01:07 Haben tut sies aber teuer!!!!
Ja, auf jeden Fall. Es lohnt schon dann, wenn man viele Ferngespräche führt.
Eben!