Frage von schwabo51, 50

Lohnt sich eine Stadionführung im Camp Nou?

Hallo
ich wollte fragen ob sich eine führung wirklich lohnt oder ob man einfach so rein gehen kann und sich ein bisschen unschauen darf
danke im voraus

Antwort
von cmfoto, 12

Hallo Schwabo51,

das Camp Nou kannst du mit einer Audioguide-Tour besichtigen. Du startest im Museumsbereich, wo alle Pokale, Trikots, alte Bilder etc. gezeigt werden. Dann kannst du einen Blick hinter die Kulissen werfen: Umkleide der Gegne (nicht die des FCBarcelonas), Presseraum etc. Und du kommst auch an das Spielfeld, aber nicht drauf. Am Schluss gibt es noch einen Multimediabereich. 

Wenn du dir ein paar Fotos dazu anschauen magst - hier: http://www.barcelona-museum.de/camp-nou-museum.html

Der Preis für diese Audioguide-Tour liegt bei 23 Euro.

Liebe Grüße
cmfoto 

Antwort
von xLyriczZ2, 27

Also einfach so auf den Platz darfst fu mit sichheit nicht.
Du musst an einer normalen Führung teilnehmen. Da wirst du sicher einiges zu sehen bekommen.
Im bernabeo darf man am ende der Führung auf dem Platz laufen, ob das beim camp nou so ist weis ich nicht. Lg

Antwort
von Inked95, 30

Nein, du kommst nicht einfach so in Stadien rein, da brauchst du schon eine Führung, und ja, sie lohnt sich, da das Stadion einfach riesig ist!!! 

Kommentar von schwabo51 ,

warst du schon mal dort?

Kommentar von Inked95 ,

Ja, sonst würde ich nicht antworten :p (mit der Schulklasse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community