Frage von barisguergener, 81

Lohnt sich eine Spielekonsole noch wenn man 18 ist?

Ich über lege während oder nach meinem Führerschein eine Spielekonsole zukaufen nur ob sich das lohnt wegen der Zeit und dem Geld und ausserdem was empfehlt ihr für ne konsole

Antwort
von Nagaya, 42

Da man normalerweise ja auch die Zeit für Fernsehen/Internet etc. findet, findest du sicherlich auch Zeit für eine Spielekonsole.

Ich bevorzuge die Controller der Xbox-One, aber das ist Geschmacksache. Vielleicht hilft es dir nach exklusiven Spielen der jeweiligen Kosole zu schauen, um eine Entscheidung zu treffen.

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Naja, muss ehrlich gesagt sagen eine konsole lohnt sich nicht. Würde ehr nen brauchbaren Pc mit dem man zocken kann (700€ +) mir anschaffen, da du den sowieso brauchst/brauchen wirst

Antwort
von schwarzerkicker, 33

Bin der selben Meinung wie einige anderen auch: Zum Videospiele zocken ist man nie zu alt, aber in Studium/Ausbildung lässt die Zeit zum Spielen doch etwas nach im Vergleich zur Schulzeit und du wirst dann sowieso auch öfter mal mit MS Office oder anderen Programmen arbeiten müssen.

Ist daher sinnvoller, wenn du das Geld in einen guten PC investierst. Daran kannst du ja auch nen Controller anschließen, falls dir Maus/Tastatur zum spielen nicht so liegt :-) Ein PC hat auch mehr Grafikleistung als ne Konsole.

Antwort
von dean200020, 26

Investiere in einen Passablen PC (Selbst zusammengebaut ca 600€ und leistet das doppelte einer Konsole). Das ding is einfach das alle paar Jahre ne neue Konsole Rauskommt und sich das schon nich mehr lohnt. Außerdem will keiner 30 Frames. Außerdem hast du mit dem PC mods.

Wenn du doch eine willst dann warte die Playstation 5 ab bevor du dir ne "alte" PS 4 holst.

Antwort
von Rubin92, 27

Man ist nie für etwas zu alt.. wenn du eine haben willst und das Geld dazu hast, kauf dir eine.

Bei der Konsole musst du dich selbst umschauen, da empfehlen jetzt die einen eine PS4 und die anderen die Xbox One.. schau dir die vor und nachteile beider Konsole an und entscheide dann!

Antwort
von tannenbaum33, 34

Ich empfehle eine ps4 , aber ein PC lohnt sich mehr

Antwort
von groygroy, 18

Bin 33 und habe jede große Konsole ab super Nintendo außer Xbox one, ob sich das lohnt? Klar allemal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten