Lohnt sich eine sound Karte zukaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumeist ist schon eine kleine Usb- Soundkarte den eingebauten chipsätzen deutlich überlegen. Von daher, wenn es um besseren Klang geht, ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine gute externe usb schon für 7€ bei amzon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachse63
03.11.2016, 21:20

na die wird bestimmt helfen, was soll da für ein Klang rauskommen? Die kommt bestimmt direkt aus China mit wochenlanger Lieferzeit und einem Klirrfaktor den man nicht hören will. Die Impedanzen werden so liegen, dass du entweder denkst da hat einer Socken vorm Mund beim sprechen oder dir werden die Ohren weh tun vor lauter klirrenden Höhen! neenee das taugt bestimmt nix! Poste mal welche Karte du meinst!

0
Kommentar von Sachse63
03.11.2016, 21:27

Bei einer der Karten für 6,99 steht Folgendes:

Zitat
Diese Soundkarte kann Ihr USB Schnittstelle von PC 3.5mm Audio Anschluss umwandeln,für den Computer eine externen Soundkarte hinzufügen, garantieren reine Audio AusgangSie können die Dual- Stecker Headset verwenden, es wird erreichen, dass einloch- Notebook Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig verbinden könnenUnterstützt Mikrofon-Eingang und Kopfhörer / Lautsprecher-Ausgang, kann professionelles Mikrofon Singen verbinden, es kann die Begleitung und Tonaufzeichnung mit Headset anhörenPlug and Play, keinen extra Treiber, einfach zu verwendenWas Sie bekommen: 1 x AUKEY CB-V13 USB Externe Soundkarte, 1 x Bedienungsanleitung, AUKEY bietet 24 monate Garantie an
Zitat Ende

Hab ich eine feine Deutsch, muss ich neue Tüte kauften vieleicht ist das besser deutsch trin.

Man wenn die so deutsch schreiben wie sie Sound-Chips verbasteln, dann gute Nacht. Einziger Vorteil solcher Dinger ist, dass hier das Signal der Multifunktionsbuchse wieder in Kopfhörer und Mikrofonbuchse getrennt wird. Also macht keinen Mist, den Kauf werdet ihr nicht gut heißen.

0
Kommentar von Succcer
04.11.2016, 07:15

ja herr Sachser muss man wieder gegen "das Ausland" sein? und nein sie erfüllt ihren zweck und der sound ist komplett in Ordnung, die Lieferzeit beträgt grad mal 2 Tage

0