Frage von GutefrageOpfer, 96

Lohnt sich eine S Klasse für den der selber fährt?

Oder dann lieber eine E Klasse? Einen Chauffeur kann ich mir nicht leisten :(

Antwort
von BenzFan96, 28

Wollen wir mal darüber hinwegsehen, dass wohl kaum jemand, der sich eine neue S- oder E-Klasse leisten kann, für die Kaufentscheidung diese Plattform zu Rate ziehen würde...

Wie wäre es denn mit dem S-Klasse Coupé oder Cabrio? Das sind ja nun absolute Selbstfahrer-Autos.

Antwort
von RefaUlm, 31

Wieso?! Musst du irgendwas kompensieren?! 😅

Was Personen angeht die solche Fragen stellen haben andere ja schon mehr als genug beantwortet 😃

Antwort
von KanaxInBS, 52

Wenn man zuviel Geld hat, ja, wobei, wenn man eh immer alleine fährt, dann würde ich eher ein S-Coupé/CL, E-Coupé oder was äquivalentes wie nen BMW 6er nehmen.

Antwort
von kenibora, 35

Wenn jemand hier schon so eine Frage stellt....nein!

Antwort
von Hausi06, 42

Ich beweifle sogar das du dir ne E Klasse leisten kannst. Wenn du so ne Frage stellst!

Kommentar von GutefrageOpfer ,

Naja immerhin bin ich nicht so ein arbeitsloses Opfer dass hier die fragen beantwortet sowie du

Kommentar von KanaxInBS ,

Wenn du hier schon so kommst, zumal dein Name nach Troll/Spaßaccount riecht, wirst du bald gesperrt, also lass es gleich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community